Gemeinde Kirchroth - Gewerbe anzeigen

Gemeinde Kirchroth Gemeinde Kirchroth

http://www.kirchroth.eu → Gewerbe anzeigen:

EDEKA HASLBECK

EDEKA HASLBECK

Josef Haslbeck

 

Anschrift:

Otto-Hiendl-Str. 7

94356 Kirchroth

Tel.: 09428 / 903711 - Fax: 09428 / 903712

http://www.edeka-haslbeck.de - email: info@edeka-haslbeck.de

Wir betreiben einen modernen Verbrauchermarkt mit einem Lebensmittelvollsortiment mit über 15.000 Artikeln.
Bei uns finden Sie sämtliche Waren des täglichen Bedarfs: Obst&Gemüse, Fleisch&Wurstwaren, Käse, Frischfisch, Milchprodukte, Lebensmittel, Weine&Spirituosen, Getränke, Drogerieartikel, Schreibwaren sowie kleine Haushaltshelfer uvm.

Wer sein Glück versuchen will, ist bei uns genau richtig. In unserem Markt befindet sich auch eine Lotto-Annahmestelle.

Der Backshop im Eingangsbereich wird von der Firma Gäubodenbäcker geführt und hat auch Sonntags geöffnet. Das gemütliche Sitzcafé erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Wir beschäftigen derzeit fast 50 Mitarbeiter/innen, darunter auch zwei Azubis. Mittlerweile dürfen wir uns, als mittelständische Firma, durchaus als wichtigen Arbeitgeber in der Gemeinde Kirchroth betrachten.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Einkauf in unserem Markt.

Unser freundliches Personal ist stets gerne für Sie da.


Ihr Josef Haslbeck

veröffentlicht am: 22.06.2017